Welchen TV-Sender guckt ihr am liebsten (Frage reloaded)?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich gucke kein Fernsehen. 43%
ARD, ZDF 30%
ProSieben 13%
RTL, RTL II oder Super RTL 13%
Sat.1 0%
Regionale TV-Sender (MDR, NDR, BR usw.) 0%
Kabel 1 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gucke kein Fernsehen.

Läuft nur noch Schrott im Fernsehn. Interessant ist vielleicht noch Welt oder n-tv, aber auch nurnoch manchmal.

ARD, ZDF

Nur noch öffentlich rechtliche Sender. Das meiste wird aufgenommen.

Auch Trash TV wird in HD aufgenommen, Werbung rausgeschnitten und dann erst angesehen. Spielfilme im Trash TV scheiden völlig aus. Da ist selbst ohne Werbung ohne Sinn und Verstand dran herumgeschnitten worden.

Einziges Highlight im Trash TV: Tele 5 SchleFaz. Das geniessen wir nach dem entfernen der Werbung mit bis zu 7 Leuten und feiern das mit viel Zaubertrank.

Woher ich das weiß:Beruf – Radio und Fernsehtechniker
ProSieben

von denen da. Da läuft manchmal gutes Zeug. Aber eigentlich mag ich Tele-5 für Werbungen auf anderen Sendern zwischendrin ganz gerne und Pro Sieben Maxx ebenfalls

ich gucke aber auch nur 1 mal in 1-2 Wochen Fernsehen

ARD, ZDF

Den öffentlich-rechtlichen Sendern kann man noch am meisten Vertrauen schenken.

Die dritten gucke ich auch, aber ich kann sie ja nicht zusätzlich ankreuzen.

ARD, ZDF

Die öffentlich rechtlichen für die Nachrichten und die Magazine. Zur Unterhaltung (Filme, Serien) nutze ich Streaming-Dienste.

Was möchtest Du wissen?