Welchen TV kaufen? Screen Mirroring

3 Antworten

Besser ist das, den gleichen Hersteller zu kaufen, da gibt es dann bei Fehlfunktionen keine Ausrede mehr. Empfehlen kann Dir auf jeden Fall die hochwertigeren Geräte der 7000-8000 Serie zu kaufen. Unter dem Suchkriterium "TV mit Screen Mirroring" solltest du dann schon fündig werden. Solltest du dich da für Samsung entscheiden, schreib mir bitte deine Erfahrungen.....viel Erfolg

Nein kann auch ein anderer sein ( ich bevorzuge Panasonic und TechniSat). Du könnest zum Handy eine Androidbox kaufen ... Fast das gleiche wie Apple TV

Also wir haben mittlerweile 3 Samsung Flat-Screens im Haus und sind damit absolut zufrieden. Keine Probleme, die Fernseher können viel und sind Netzwerktauglich (Filme über ethernet ansehen)

Lg

Samsung Galaxy a5 Modell 2016 Wo ist Screen Mirroring?

Hallo ich hab ein Samsung Galaxy a5 gekauft und finde das Screen Mirroring nicht kann mir vielleicht einer sagen wo das ist? danke lg Konkreterfall

...zur Frage

SAMSUNG Smart TV und Screen mirroring?

Ich versuche immer wieder mein Galaxy mit meinem Smart TV zu verbinden, allerdings wenn ich bei meiner Fernbedienung auf Source drücke kommen nur TV, HDMI1/DVI, HDMI-CEC und Ext. Aber keine Screen Mirroring Funktion. Gibts dass das mein Smart TV diese Funktion nicht unterstützt? Würde gern meine Soundcloud damit verbinden

...zur Frage

Samsung TV mit Pioneer Anlage Verbinden?

Folgendes Problem: Ich besitze einen Samsung TV der über toslink, audio HDMI und Wireless Audioübertragungen verfügt. Meine Pioneer Anlage besitzt aber nur einen aux Eingang. Lohnt es sich einem Toslink zu aux Adapter o.ä. zu kaufen? Über Bluetooth usw kommt es für mich nicht infrage wegen der Latenz..

...zur Frage

Screen mirroring: IOS zu Samsung Tv?

Servus community!

Gibt es für Samsung Fernseher eine App die es IOS-Geräten ermöglicht das Bild auf den Fernseher zu übertragen?

Mit Samsung Geräten geht es ohne Probleme und ohne zusätzliche App.

Freue mich auf Eure hilfreichen Antworten.z

...zur Frage

Wie geht das Screen Mirroring über den Fernseher?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab 4 und einen Samsung Smart Tv [TV]UE40ES5700

...zur Frage

Samsung S4 Mini - Screen Mirroring geht nicht aus - was tun?

Mein Handy war vorhin aus und nun habe ich es eingeschaltet. Links in der Ecke des Bildschirms steht seit 10 Minuten "Sicherer Modus", ich bekomme es nicht weg.

Dann habe ich nachgeschaut und gesehen, dass die "Screen Mirroring"-Taste ebenso leuchtet. Angezeigt wird mir auch folgendes: "Screen Mirroring ist aktiviert, um es zu deaktivieren, muss das Handy neugestartet werden" - klicke ich drauf, startet mein Handy zwar neu, aber es wird immer noch "Sicherer Modus" angezeigt.

Und "Screen Mirroring" ist immer noch aktiv. Wenn ich auf die "Screen Mirroring"-Taste drücke, um es zu deaktivieren geht es nicht. Es reagiert nicht. Was ist los? Wieso klappt es nicht? Kann mir bitte jemand behilflich sein?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?