Welchen TT-Schläger soll ich holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Fertig Tischtennis Schläger" und "für Profi-Spieler gemacht" schließen sich gegenseitig aus.

Fertigschläger sind für den Hobbybereich geeignet, als Anfänger kannst du damit auch noch bedingt etwas anfangen. Darüber hinaus werden Schläger individuell zusammengestellt, ein Holz und zwei Beläge, die auf die eigene Spielweise zugeschnitten sind. Niemand, der Tischtennis halbwegs ernsthaft betreibt und schon gar kein Profi spielt einen Fertigschläger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Fertigschläger der für Profis gemacht wurde,wer erzählt den son Schmarn🙈

Diese Fertigschläger sind für Vereinsanfänger und Hobbyspieler gedacht

Es gibt auch keinen Fertigschläger mit einem Anti drauf..

Kaufe dir einen Fertigschläger ab 30€ ..Es ist völlig Wurst welchen ,du wirst keinen Unterschied merken ,da ich denke das du Anfänger bist ..

Die Dinger spielen sich eh alle gleich ab einer bestimmten Preiskategorie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die beläge einzeln kaufen und sie müssen zu dir passen. Z.b. ich kann mit den belägen von meinem feund nicht spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?