welchen Trockner soll ich nehmen für eine kleine single Wohung für die Küche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde auf jeden Fall einen Wärmepumpentrockner nehmen.Es ist mehr eine kühle Wohnung schreibst Du.Der Kondenstrockner bringt Dir noch mehr Feuchtigkeit ins Zimmer und Du brauchst eine Ableitung.Der Preis ist beim Wärmepumpentrockner aber höher,ich weiß nicht ob Dir das in die Finanzen paßt.

Hast du schon eine Waschmaschine?
Es gibt intrigierte Geräte, die waschen +trockner
Wenn der in der Küche steht, würde ich einen Kondenstrockner nehmen, da du bei einem normalen Trockner bestimmt die Abluft nicht nach draußen leiten kannst.
mit einem Wärmepumpentrockner habe ich keine Erfahrung.
Aber da würde ich mich von einem Fachmann beraten lassen (man muss da dann ja nicht kaufen)

Hardboy90 12.10.2016, 20:09

ja eine Waschmaschine besitze ich und dafür gibt es auch ein Waschraum,aber den trockner kann ich nicht auf die Waschmaschine drauf stellen,weil es da eine vorichtung gibt wo die waschmaschienen automatisch höher stehen, wenn man sie da drauf stellt

0

ich würde mich bei so einem kauf lieber von einem kompetenten verkäufer beraten lassen

Was möchtest Du wissen?