Welchen Trockenrasierer für den Intimbereich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo einUser595,

für den Intimbereich ist ein Nassrasierer besser geeignet. Mit einer scharfen Klinge und viel Übung, kann man sich mit ihm gut rasieren. Elektrorasierer sind eher für den Intimbereich unhandlich! Einige Stellen sind mit dem Elektrorasierer schwer zu erreichen. Außerdem finde ich es ziemlich schmerzhaft, im Intimbereich mit einem elektrischen Trockenrasierer zu rasieren! Du könntest höchsten mit dem Trimmer des Elektrorasierers deine Schambehaarung kürzen, aber für die eigentliche Intimrasur solltest du eher einen Nassrasierer benutzen! Wichtig ist es dabei, dass du einen Rasierer mit austauschbaren und geschützten Klingen wählst.

Lg. Widde1985

Trockenrasierer ist nicht gut, wird nie gescheit glatt, rasier am besten nass unter der Dusche.

Ist mir aber zu Zeitaufwendig..

1
@einUser595

Wieso? Das geht unter der Dusche genau so schnell wie ausserhalb mit dem Trockenrasierer.

0
@einUser595

Wenn Du Trockenrasierer nehmen möchtest,empfehle ich Dir ,Deine Haare nur zu stutzen.Dazu kannst Du den Langhaarschneider ausklappen und einschalten.Aber,minimale Verletzungen,das solltest Du wissen ,sind möglich.

0

Ich empfehle auch eher Nassrasur und auch mit Schaum.

Das Jucken wird dadurch aber am Anfang eher schlimmer als besser.

Jeden tag Duschen ist nicht gesund! Auch wenn das viele denken.....

0

Jo.. der Link ist aber ein Frauenrasierer, oder?

0

Was möchtest Du wissen?