Welchen Trockenrasierer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Kerl der schon einige Fehlkäufe getan hat kann ich nur sagen dass das gar nicht so einfach ist. 

Wie empfindlich ist seine Haut. Da kommt es drauf an wie der Rasierer technisch arbeitet..

Dann: Die Haarwuchsrichtung, ist die gleich oder eher wild.. 

So ein Kauf kann weniger optimal sein ohne gute Beratung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
12.03.2016, 17:01

Dier Fehlkäufe kannst du dir ersparen. Mußt nur jemand fragen der schon tausende verschiedene Gesicher mit ganz verschiedenen Elektrorasierern raisert hat.

0

Ich hab genau das gleiche Problem wie dein Freund  :-D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Darum will er einen Richtigen haben. Und Braun kenne Ich ja von meinem Geräten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die besten sind die  Phillips mit den routierenden Scheermessern. Ausprobiert, hunderfach getestet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?