Welchen Trick gibt es, einen Fernseher in die Werkseinstellung zu versetzen - Ich vermute, man muss bestimmte Tasten auf der Fernbedienung drücken?

2 Antworten

Das Zauberwort heißt Bedienungsanleitung des Fernsehers!

Das Problem ist, dass irgendwas mit dem TV nicht mehr stimmt und daher im Menü die erforderlichen Menü-Unterpunkte fehlen. Daher benötige ich den Trick mit der Fernbedienung. -Zudem ist keine Bedienungsanleitung vorhanden-

0

geht meistens im Menü des Fernsehers unter Grundeinstellungen

Das Problem ist, dass irgendwas mit dem TV nicht mehr stimmt und daher im Menü die erforderlichen Menü-Unterpunkte fehlen. Daher benötige ich den Trick mit der Fernbedienung. -Zudem ist keine Bedienungsanleitung vorhanden-

0
@paradies

mußt du googlen. Ohne Marke , Typ des Fernsehers eh nicht möglich.

0

Fernseher ohne Fernbedienung bedienen Thompson...

Heeeey Liebe Mitstreiter, Ich hab jemand der mir ein Fernseher schenken will, aber er hat keine Fernbedienung dafür. Nun habe ja eine universal Fernbedienung aber ich habe Angst das die dann bei meinen jetzigen Fernseher nicht mehr Funkioniert. Habe alle möglichen Tasten Kombination probiert passiert nichts. Meine universal Fernbedienung funkioniert dort ohne Installation auch nicht bei meinen jetzigen funkioniert die ohne installation. Der Fernseher den ich gerne haben will zeigt ah das ich die Sprache auswählen soll lässt sich aber nicht Steuern. Ich bin für jeden tipp dankbar. Es handelt sich um den Thompson 28DK25E

...zur Frage

Receiver reagiert nicht auf Fernbedienung

Hallo. Seit gestern reagiert die Fernbedienung nicht mehr auf den Fernseher. Nichts passiert mehr wenn ich Tasten drücke. Neue Batterien habe ich schon rein, daran hängt es also auch nicht. Außerdem habe ich den Test mit der Digitalkamera gemacht (Kamera vor die Fernbedienung halten und eine beliebige Taste drücken --> Licht leuchtet). Also hängt es an dem Receiver.

Kann mir einer vielleicht helfen? Hat jemand einen Tipp was ich noch machen könnte? Danke schonmal :-)

...zur Frage

Fernbedienung von Grundig Fernseher verlohren?

Ich habe meine Fernbedienung von Grundig Vision 2 19-2930 T verlohren wie kann man den Fernseher auf HDMI einstellen über die Tasten am Fernseher

Bitte sagt jtz nicht ich soll eine neue vernbedinung kaufen .

...zur Frage

Die Tasten von Fernseher ausversehen deaktivert mit die Tasten selbst?

Was soll ich machen wenn ich bei dem Fernseher Silva Schneider die tasten bei dem Fernseher mit die Tasten selbst bei die Einstellungen deaktiviert habe? Ich hab keine Fernbedienung und kann es nicht einschalten.

...zur Frage

Fernbedienung reagiert nicht mehr trotz Leuchten...

Also seit heute Nacht funktionierte meine Fernbedinung noch beim anmachen und konnte noch 3 Sender weiter schalten und dann ging sie nicht mehr. Hab schon versucht alle Tasten zu drücken und das öfter, aber keins funktionierte noch. Hab auch an Batteriewechsel gedacht und ging nicht und mein Teil an der Fernbedienung den man sehen kann leuchtet auch wenn ich auf eine Taste drücke! Ich habe auch an das Teil vorne geschaut den man ja nicht mit normalen Augen leuchten sieht sondern mit einer Kamera (mit Handykamera getestet) und der leuchtete auch. Das mit TV kanns auch nicht sein, weil ich das gar nicht auf meine Fernbedienung habe und selbst wenn dann hätte ich die schon längst irgendwann erwischt. Dachte es liegt am Fernseher und müsste im Menü was machen, aber komme ja ohne Fernbedienung nicht ins Menü denn die zuständigen Tasten am Fernseher gibts nicht oder zumindest finde ich es nicht.

Weiß einer was es sein könnte? Und wie ich es lösen kann? Ich kenne mich mit sowas echt nicht aus.

Einige Infos die vielleicht wichtig sind: Fernbedienung ist: THOMSON ROCI 407. Ich habe in meinem Zimmer noch ein Röhrenfernseher, der DAEWOO heißt. Bin noch Schüler und 18, aber hab im moment kein Geld für ein neues Fernseher und wollte deswegen nicht ein neuen Fernseher kaufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?