Welchen Treiber herunterladen?

4 Antworten

Es gibt Software, die den PC analysiert und die Hardware auflistet. Mit dieser Information kann man gezielt nach den richtigen Treibern suchen.

Im Geräte-Manager kannst du einfach bei der entsprechenden Hardware auf "Treiber aktualisieren" klicken. Oder, wenn das nicht geht, den Treiber von der Seite des Herstellers herunterladen bzw. dich an den Support des Herstellers wenden, der weiß es sicher.

Im Geräte-Manager kannst du einfach bei der entsprechenden Hardware auf "Treiber aktualisieren" klicken.

Das klappt fast nie.

0

Kann man ein Treiber mit intervenieren Verfahren erschafen?

Problem: Unter Windows gibt es ein zum Bsp.Nvidia Treiber, aber under ,,Lunix,, gibt es meistens Treiber-Problem oder keine Treiber. Denn Nachteil will ich dadurch beheben.

Lösung-Ansatz. Ein Windows PC (+GPU) mit Treiber und ein Ubundu(+GPU) mit einem ,,Roh-teiber,, erzeugen zwei parralelle Ausgaben. Der dritte PC(+ zwei GPUs) vergleicht den input und output der ersten zwei GPUs bzw die interne Leistung. Je nach Differenzen wird es durch nachjustiren des Roh-Treibers verbessert. Die zwei andern GPUs brauchen wir um die Diten zu vergleichen.

Ziel: automatisirter Treiber erzeugen, um ein treiber under Lunix zu erzeugen. bzw. auch andere Treiber zuerweitern.

Frage: Kann man das so durch führen.

...zur Frage

Wie reinige ich (Lüfter) meinen MEDION® AKOYA® E6234 (MD 98434)?

Hallo, wie kann ich den Lüfter von meinem MEDION® AKOYA® E6234 (MD 98434) reinigen?? Er ist sehr laut, ca, einanhalb Jahre alt. Und ich würd gerne den Lüfter reinigen. Aber ohne es einem Fachmann zu schicken und ohne viel auf zu schrauben, bitte ! :) LG

...zur Frage

Medion Akoya P8610 Bluetooth hilfe!

Hi @ all, Ich breuchte wieder euer super Rat. Ich möchte gern das Bluetooth einschalten an meinem Medion Akoya P8610 (interne Produktnummer MD 97320). Aber ich kann die Bluetooth Eigenschaften nicht aufrufen. Kann mir einer tips geben oder jemand zeigen wo ich einen Bluetooth Treiber bekomme? Hab schon gegoogelt aber nix gefunden =(

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Medion Akoya P6630 Webcam Treiber

hey Leute

Ich hab vor ca. einem Jahr meinen Laptop (Medion Akoya P6630) neu Aufgesetzt.

Da ich nun die Webcam bräuchte & ich auf der Medion Homepage und im Internet diesen Treiber nirgends finde, wollte ich wissen ob von euch jemand weiß wo ich diesen Treiber herbekomme.

lg & schon mal danke für die Antworten

Schwab

P.S.: keine Ahnung ob die Webcam schon jemals funktionierte ;)

...zur Frage

Können Geräte durch schlechte/ gar keine Treiber defekt gehen?

Können Geräte schaden nehmen wenn kein Treiber installiert ist / ein falscher bzw. schlechter Treiber?

Ich befürchte das meine Hardware langfristig schaden nehmen könnte wenn ich Linux installiere, allerdings ohne passende Linuxtreiber (Nur die von Linux automatisch installierten).

...zur Frage

Suche Treiber für Medion P82013 (MD 86457) Grafiktablett Treiber

Wie der Titel schon sagt, suche ich den Treiber fürs MD 86457 da ich meine mitgelieferte Software CD nichtmehr finde, google und die Medionseite ergeben keine treffer...

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?