Welchen Treiber für meinen Drucker, was ist Emulation?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

PCL5 ist eine gängige Druckerschriftsprache.

www.computerwissen.de/hardware/pc-tipps/artikel/gdi-pcl-und-postscript-durchblick-durch-die-druckersprachen.html

Unter Emulation vetstehe ich eine Art Simulation unter einer anderen Programmierumgebung (z.B. Commodore64 unter WindowsXP, um die alten Spiele da laufen lassen zu können). Google knows it better.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vyrox
06.07.2016, 22:45

Also, dieses Gerät ist ein Bürodrucker (wurde uns von einer Bürofirma geschenkt), gefühlte 0,75m³ groß, also wird es nicht "auf Windows spezialisiert" sein, richtig? Also wird der PCL-Treiber höchst wahrscheinlich der richtige sein, ja?

0

Was möchtest Du wissen?