Welchen Treiber für mein Behringer Xenyx q1002usb mischpult damit es mit Audacity aufnehmen kann?

1 Antwort

Standart Windows Treiber. Also keinen extra installieren, nur Pult einstecken.

Wo finde ich lame_enc.dll für audacity?

ich habe mir audacity 1.2.6. heruntergeladen und brauche jetzt den lame_enc.dll zip-ordner um die audacity dateien zu mp3 zu konventieren.

...zur Frage

Wieviel kostet audacity?

Ich finde das nur im Internet als kostenloser download bei Chip oder so. Wieviel kostet das denn?

...zur Frage

Gesang aufnehmen mit Rode NT1-A und Behringer Xenyx 3002USB Mischpult

Hallo. Ich habe mir ein neues Mikrofon gekauft(Name siehe Oben) und ein Mischpult von Behringer. Jetzt ist mir aufgefallen das dieses Mischpult bei mir ein Eigenrauchen hat egal ob ich das Mikrofon aktiviert habe oder nicht. Meine Frage ist: Wie bekomme ich dieses Eigenrauschen weg bzw. wie kann ich es reduzieren. Brauche ich ein anderes Aufnahmeprogramm(ich benutze Audacity) oder gibt es bestimmte Einstellungen für das Mischpult?

Viele Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie mit Elgato und Audacity synchron aufnehmen?

Hey Leute! Momentan nehme ich meine Stimme immer über die Elgato Software auf nur finde ich es mit Audacity 100x besser, nur leider kriege ich es nie synchron?Gibt es dafür irgendein Programm oder wisst ihr wie das geht? Würde mich über eine Antwort freuen!

...zur Frage

Behringer Xenyx 302 USB Und Mikrofon Am PC Anschließen

Hallo Leute ich möchte mir in den nächsten Tagen ein Mikrofon mit einem Mischpult bestellen. Mischpult:Behringer Xenyx 302 USB Mikrofon: the t.bone SC 450 + Popkiller Das blöde ist nicht ich weiß nicht welche Kabel ich mir kaufen muss das das mikrofon in das Mischpult rein kommt und das Mischpult muss die Klänge ja auf Audacity oder Skype übertragen. Kennt jemand villeicht ein Kabel wie ich das machen muss das es passt ?

...zur Frage

Treiber für Behringer Xenyx q1002 mischpult

Hey, habe mir ein Rode Nt1-a gekauft um Lets Plays und Overlays aufzunehmen. Als Audiointerface habe ich mir das Behringer Xenyx Q1002 Mischpult gekauft. Beides an meinem Laptop angeschlossen (Micro per XLR Kabel am Xenyx angeschlossen und das Xenyx per USB am Laptop). Nun mein Problem: Ich weiß nicht welchen Treiber ich runterladen muss ( http://www.behringer.com/EN/Support/U-Control-Downloads.aspx ) hab n 64 Bit Laptop und Windows 7. Wenn ich in das Mic spreche sehe ich wie das Mischpult darauf reagiert, aber mein PC nimmt nichts auf (habe es mit Audacity und dem TS test gepfrüft...) Ich hoffe mir kann jemand helfen welchen Treiber ich brauche, bzw ob ich nicht vorher schon n Fehler gemacht habe, google spuckt da nichts aus zu meienr frage...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?