Welchen Treiber brauche ich damit ich meine PSP vom PC erkannt wird?

3 Antworten

OK hat sich erledigt hab das Kabel gewechselt lag daran.

Du must auch noch mit deiner PSP in den USB Modus wechseln(ganz lings 2. von oben)

Ich bin in dem Modus da steht dann die ganze Zeit bitte warten.

0

Stecke mal deinen USB-Kabel in einen anderen USB-Steckplatz rein, vllt sollte es dann funktionieren. WEnn nicht, dann musst du dir den Grafiktreiber installieren MFFG

Wie heißt der Treiber? Das mit dem Stecklatz ändern klappt auch nicht.

0

USB Treiber gelöscht/ Gerät wird nicht mehr erkannt

Hallo Ich habe gerade Problem mit einem Gerät gehabt, was ich via USB angeschlossen habe. Darauf habe ich die Treiber des Gerätes per Geräte Manager deinstalliert. Nun wird es gar nicht mehr erkannt, wenn ich es per USB anschließe. Was kann ich tun?

...zur Frage

Ladebuchse der PSP defekt? PSP lädt nicht mehr auf?

Hey Leute,

meine PSP lädt nicht mehr auf. Ich vermute, dass es an der Ladebuchse liegt. Denn die PSP lädt über USB auf und am Kabel liegt es auch nicht. Hatte jemand hier ähnliche Probleme und wie habt ihr sie wieder repariert?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Bilder von I Phone auf PC - Gerät wird nicht erkannt

Hallo :)

Ich wollte gerade Bilder von meinem I Phone 4 auf den PC ziehen , doch sobald ich das Handy anhänge , sagt mein PC mir das das Gerät nicht erkannt wird.

'Das letzte USB-Gerät , das an diesen Computer angeschlossen wurde , hat nicht ordnungsgemäß funktioniert und wird nicht von Windows erkannt. Empfehlung Schließen Sie das Gerät erneut an. Wenn es immer noch nicht von Windows erkannt wird , ist das Gerät möglicherweise nicht funktionsfähig.'

Das steht da wenn ich es anschließe. Habe es auch schon ein paar mal erneut angeschlossen , immer das gleiche.. Kann mir da jemand helfen ?? Danke schon mal im Voraus :)

LG

...zur Frage

PC checkt die PSP nicht :/

Ich habe ein problem : Ich bekomme keine USB verbindung von meiner PSP zum PC zustande :( Auf mein alten PC (Windows XP) hats geklappt. Nur nicht auf mein neuen (Windows 8.1). USB verbindung etc. Ist an. Wieso funzt das nicht >:( PS : Auf der PSP steht bei der USB verbindung immer Bitte warten :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?