Welchen Treiber , Packard Bell imedia i5800

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Huhu,

ich vermute mal Dein PC ist einfach etwas zu alt, als dass er noch unter den aktuellen Supportlisten von Packard Bell angezeigt wird. Dann würde Dir dieser Link hier weiterhelfen: ftp://ftp.download.packardbell.com/DESKTOP/

Ansonsten habe ich auf der PackardBellseite im Downloadbereich diesen Link hier entdeckt: http://global-download.packardbell.com/FilesDownload%5CHWID%5CHWVendorDetection.exe

Wenn Du Dich selbst durchklicken willst schau bei meinem Anhang zur Antwort, da hab ich den Link mal grün eingekreist.

Das Programm soll herausfinden welche Hardware in Deinem System steckt bzw. welche Treiber Du benötigst, also welches Modell exakt Dein System darstellt. Ich gebe Dir Recht... die Benennung der Modelle ist da irgendwie ... merkwürdig. :-)

Hier gehts zum Tool - (Computer, Windows, Software)

Was möchtest Du wissen?