welchen transformer fandet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 12 ABSTIMMUNGEN

transformers 2 41%
transformers 3 33%
Transformers 1 25%

7 Antworten

transformers 3

ist der beste wenn du, wie ich auf brachiale action stehst

ronnyunsooo 21.07.2011, 16:41

ich liebe die kapfszenen.. _ es is sooo geil so krach, rumms, schepper, kanonengeballer, lenox ahhhh stirbt lenox eigentlich? bite nur von lenox sagen, bei den andren will ichs nciht wissen^^

0
transformers 2

ich persönlich finde keinen der drei gut aber müsste ich mich zwischen den drei entscheiden würde ich auf den zweiten tendieren

Transformers 1

Teil 1 gefällt mir nach wie vor am besten. In Teil 2 und 3 wurde zu oft versucht, "witzig" zu sein, wobei es ein Actionfilm ist. Hat für mich dort nichts verloren. Teil 3 war stellenweise zu langatmig, man hätte sich kürzer fassen können.

transformers 3

Ich hab den 3ten teil gesehen und der war besser und spannt. Das lohnt sich das anzusehen

transformers 3

war gestern im dritten teil, den fande ich am spannendsten !! LG

ronnyunsooo 16.07.2011, 18:14

also lohnt es sich da rein zugehen^^ ich hatte vor am freitag zu gehn. .war mir aber nciht sicher ob ich nciht einfach auf die dvd warten soll... aber ich geh am freitag dann^^

0
transformers 2

1 war nicht so cool aber cool 2 war echt cool und 3 war nicht so tol den sehr viele meiner liplings transformers sint geschtorben unt das manche aus 2 nicht vorkamen 2ist mein lipling aber ich mag alle und finde sie cool und fantastisch manchmal auch noch comedienhaft

transformers 2

War eigentlich der beste find ich.

Was möchtest Du wissen?