Welchen Trainingsplan soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

also für einen Anfänger ist das viel zu viel. Wenn du Muskeln zulegen möchtest, lass´ erst einmal das Ausdauertraining weg. Dann gehst du maximal 2 mal pro Woche zum Sport und machst beispielsweise einmal UNterkörper und einmal Oberkörper. Dabei nicht mehr als fünf Übungen mit jeweils drei Sätzen.

Dann steigerst du noch progressiv deine Gewicht und machst das ganze ine Jahr lang.

Wenn dann nichts passiert ist, schreib´ mich gerne an.  :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du tust schon viel ...und neun Wochen sind ja noch nicht all zu lang her ...vil. machst du ja was mit der Ernährung falsch ? ...hab etwas Geduld ...und arbeite dich langsam vorwärts ...

Lg mel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melody151
09.08.2016, 19:39

Also Ernährung is schon bisschen problematisch da ich hochgradig fructoseintollerant bin und somit weder Obst, Gemüse noch vollkornprodukte essen kann...

0

Was möchtest Du wissen?