Welchen Trainingsplan könnt ihr Empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten du meldest dich in einem Fitty an und lässt dich dort beraten. Genrell solltest du darauf achten möglichst viele Grundübungen zu machen, also Kreuzheben, Squats, Bankdrücken, usw.

Ich habe kürzlich ein Buch gelesen das mir sehr weiter geholfen hat, da ich auch nicht sicher war wie ich trainieren sollte. Vllt hilft es dir ja auch weiter. :)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07373RGM2/ref=mp_s_a_1_1?ie=UTF8&qid=1499681089&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=scheiß+auf+fitness+programme&dpPl=1&dpID=51-bT-451IL&ref=plSrch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach das was schon immer funktioniert hat GK bestehend aus grundübungen
Kreuzheben
Kniebeuge
Bankdrücken
Rudern
Military press
Klimmzüge/latzug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Plan, denn dir ein erfahrener Trainer zusammengestellt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich könnte dir den Plan DZA aus dem Forum teamandro .com empgehlen für anfänger den GK Plan von DZA um erst mal deine Muskeln an alles gewöhnen zu können 

LG
Claudia Fischer
Personal Trainer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du trainieren? Boxen, Sprinten, Hochsprung ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Anfänger am besten Push, Pull, Beine , oder alternativ ober-, unterkörper training . Pläne findet man massig im internet

LG Philip

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn wir wissen würden welche Sportart du meinst! Es kann ja alles sein Fußball, Basketball, masturbieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?