Welchen Topper sollte man als Übergewichtiger bestellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mhh, wenn das Bett schon einige Jahre alt ist, dann ist vielleicht die Federkernmatratze schon etwas durch?

Pflegst du dein Boxspringbett auch regelmäßig? Z.B. wende ich sowohl den Topper als auch die Matratze regelmäßig auf verschiedene Weise. Somit können sich die Matratzen "erholen" und bleiben länger frisch.

Ich glaube in Visco Topper sinkt man mehr ein, hab diesen Artikel dazu gefunden http://www.boxspring-welt.de/magazin/welche-matratzenauflage-bei-uebergewicht/ . Also eigentlich sollte Kaltschaum schon der richtige sein, aber das es bei Topper Härtegrade gibt, wäre mir jetzt neu. Ich hab einfach einen Topper aus Kaltschaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?