Welchen Topper könnt ihr mir für bis zu 120€ empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest dir einen Topper passend zu deinem Schlafverhalten kaufen. Schläfst du mehr auf dem Rücken, der Seite oder wechselst du oft die Position. Liegst du lieber was weicher? Und, und, und.....In der Preislage wirst du wahrscheinlich nur einen dünneren Topper erhalten. Es gibt genügend Webseiten, auf denen du Infos über die verschiedenen Arten findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Materialien die verwendet werden, und alle haben einen bestimmten Vorteil, deswegen würde ich mich darüber vernünftig beraten lassen. Ich habe mich bezüglich Topper von der Boxspring Welt beraten lassen, ich habe aber schon vergessen welche Topper für was gut sind. Im 2. Schritt würde ich dann Preise vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?