Welchen Topper habt ihr beim Welcon Rockstar Boxspringbett und wie sind eure Erfahrungen?

1 Antwort

Kaltschaum 9cm. Sieht super aus wenn der Topper so dick ist und ich sinke an den Schultern richtig schön ein.

Schlechter Schlaf auf neuen boxspringbett?

Haben seit 2 Wochen ein neues boxspringbett. Wir haben das Bett nach guter Beratung in einem Fachgeschäft gekauft. Mit dabei ein Kaltschaum topper. Davor hatten wir fünf Jahre lang ein sehr sehr billiges Bett, welches schon fast zusammen gebrochen ist. Nun haben wir beide auf dem neuen Bett Rückenschmerzen und auch Magenschmerzen. Kann das vom Bett kommen? Von der Umstellung von Matratze auf den Kaltschaum topper? Was kann man machen damit es besser wird?

...zur Frage

Boxspringbett in H4 oder H5 und welcher Topper

Mit meinen 135kg bin ich mir nicht sicher, ob ein Boxspringbett für mich das richtige ist, denn Stiftung Warentest hat selbige als zu weich bezeichnet. Jetzt bin ich unter http://www.boxspringbettenshop24.de/boxspringbett-konfiguration/ auf einen Möglichkeit gestoßen, ein Boxspringbett konfigurieren zu können. Hier werden die Härtegrade H2, H3 und H4 angeboten. Auf meine telefonisch Nachfrage wurde mir auch gegen einen Aufpreis von 120 Euro Härtegrad H5 angeboten. H4 und H5 wurden wohl von Stiftung Warentest auch gar nicht getestet. Nun meine Frage: Zum Testen ist es mir zu Firma Welcon (in der Nähe von Hannover) zu weit. Hat jemand Erfahrungen mit Härtegrad HG4 oder HG5??? Und welchen Topper würdet Ihr für ein Schwergewicht wie mich empfehlen? Kaltschaum, Viskose oder Latex?

...zur Frage

Welche Matratze ist für Seitenschläfer besser geeignet Kaltschaum oder Latex?

an die matratzen experten :P

...zur Frage

wieviel wiegt eine kaltschaummatratze raumgewicht 40, 140 + 200m, höhe 20 cm?

...zur Frage

Zwei Topper übereinander bei einem Boxspringbett?

Ich habe mir ein Boxspringbett geholt was am Freitag ankommt und bei dem ein Visco Topper dabei enthalten ist. Nun habe ich mir aber zusätzlich noch einen GEL Topper für 300 € dazu gekauft da ich mich in diesem Topper wohler gefühlt habe. Ich hatte eigentlich vor den Visco Topper zu verkaufen da ich ihn nicht mehr benötige, doch dann kam mir die Idee, ob ich nicht einfach den Visco Topper auf die Matratze und dann noch den GEL Topper obendrüber lege ? Eigentlich wäre das ja mega gemütlich, aber ich wollte mir mal andere Meinungen einholen.

...zur Frage

Was ist Komfortschaum?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen Matratze und dabei immer wieder auf den Begriff Komfortschaum gestoßen. Könnt ihr mir erklären was das ist? Ich kenne bisher immer nur Kaltschaum oder ist das das gleiche?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?