Welchen Titel trägt dieses Gemälde?

 - (Kunst, Künstler, Malerei)

3 Antworten

Das Bild stammt von dem kroatischen Jugendstil-Maler Robert Auer (1873-1952) und stellt das Motiv "Die Versuchungen des heiligen Antonius" dar.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.143278892387434&type=3&__tn__=-UC-R

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Versuchungen_des_heiligen_Antonius

8

Du bist die "Hilfreichste Antwort" und Sternchen wird folgen ! ;)

1

Inhaltlich müsste es das Thema "Die Versuchung des heiligen Antonius" sein.

Der Künstler ist Robert Auer

Wie das Gemälde heißt, kann ich dir leider nicht sagen.

33

Es heißt LOVERS !

1