Welchen Tischtennisschläger kann ich kaufen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. du KANNST jeden schläger kaufen nee spaß ;D was will dein neffe denn machen spielt er nur in der schule/freizeit oder im verein weil für die schule reicht schon irgendein fertigschläger aus dem kaufhaus/amazon oder spielt er im verein weil dann gibts da ne schöne seite: schoeler-micke.de is ne gute seite hab von da alle meine beläge da musst du dir ein holz und zwei beläge aussuchen und wenn du willst können sie dir die beläge montieren/aufkleben dann kommt der schläger innerhalb von 2 tagen (als fertigschläger kann ich emptfehlen: http://www.spinfactory.de/shop/fertigschlaeger-fertigschlaeger-standard-c-4196_4199.html den gibts nicht im kaufhaus ist ein ziehmlich guter FERTIGSCHLÄGER also viel spaß damit und hofe ich konnte helfen. :)

Ja das ist nur das Holz ,kostet 99€

Du kannst nicht irgend ein Belag draufkleben, Dein Neffe muss Belag mit Holz im Laden am Tisch testen !

Sonst kann es sein das er mit dem Schläger garnicht spielen kann! Eine Kombination muss immer vorher gespielt werden!

Gehe in einen TT Laden und läse dich beraten!

Das einzige was ich dir raten könnte, weil,ich denke dein Neffe spielt nich nicht solange TT, auf dieses Holz sollten keine schnellen Beläge drauf,, Am besten wären Allround Beläge..

Was möchtest Du wissen?