Welchen Tieren kann man Kommandos beibringen, so wie bei Hunden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ratten, beos, schweinen.

aber am ählichsten im erlernen von kommandos sind immer noch ziegen. die haben besonders viel natürliche neugier, sind intelligent, gelenkig und können eine sehr enge beziehung zum menschen aufbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pferden, Katzen Hühnern ( wenn auch begrenzt), Kaninchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neben dem, was schon gesagt wurde, geht das auch bei einigen Reptilien und Vögeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justaskingmanw 14.12.2015, 20:35

Bei welchen Reptilien denn ?

0
gnhtd 14.12.2015, 21:50
@Justaskingmanw

Bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube er geht vor allem mit "eher domestizierten" wie Bartagamen.

1

Katzen, pferden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Papageien ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich vielen: Ratten,Pferden, Schweine,Ziegen,Kaninchen,Meerschweinchen,Seehunden,Robben,Großkatzen,Elefanten, usw. usw. (Nebenbei bemerkt ist das meist Tierquälerei)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ponyfliege 15.12.2015, 02:13

nebenbei bemerkt: es ist meist keine tierquälerei. nur im ausnahmefall ist es tierquälerei.

0

Was möchtest Du wissen?