Welchen Telekomunikationsanbieter würdet ihr wählen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

1&1 40%
Telekom 40%
Vodafone 20%
Alice 0%

5 Antworten

Telekom

Stabile Verbindung und beste Leistung, nur halt etwas teurer... würde ich allerdings vorher den Speedcheck machen, Telekom ist strenger bei den Dämpfungsgrenzen als andere Anbieter, kann sein dass du da z.B. "nur" 3000 Kbit bekommst wo dir andere 16 Mbit schalten, je nach Lage.

Vodafone würde ich eher abraten, die Vertragslaufzeit hats in sich, dann versuchen sie dir entweder kurz vor Ende einen "besseren" Vertrag anzudrehen (was natürlich wieder eine Laufzeitverlängerung zur Folge hat) oder die "Kundenrückgewinnung" ruft 100x an.

Telekom

Hallo. Wir haben 1&1 genutzt mit Internettelefonie.Probleme gabs bei der Stabilität/Leistung der Internetverbindung und Telefonie.Geht das Internet nicht geht auch die Telefonie nicht.Kundenservice nur aktiv bei laufenden Anrufen wenn Probleme auftauchen.Habe jetzt die Telecom und bin sehr zufrieden damit.Stabile Internetleitung und Telefonieren funktioniert einwandfrei,da getrennt.Falls verfügbar ist Unitymedia noch empfehlenswert. Gruß Ralf

Vodafone

Also ich würde mich für Vodafone entscheiden. Bei Alice und 1&1 hat man zwar Verträge mit monatlicher Kündigungsfrist, allerdings habe ich von 1&1 viel schlechtes gehört (keine stabile Leitung, frecher Kundenservice usw.). Ich persönlich war mit Alice auch zufrieden, allerdings gibt es da sehr viele andere Fälle, die echt von Alice in den psychischen Wahnsinn getrieben wurden. Telekom ist von der Leistung her der beste Anbieter, allerdings meiner Meinung nach viel zu teuer. Bei Vodafone muss man nur beachten, dass jeder Vertrag eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren hat. Ansonsten ist alles prima.

1&1

hey lass bloß die finger von Vodafone habe in diesem unternehmen gearbeitet...Alles betrüger ehe du die versiehst hast du so hohe rechnungen die du nicht bezahlen kannst...Ich empfehle dir 1&1 die haben gute angebote...Festnetzflat+internetflat 16000 für 19.95 dauerhaft.....

ich habe ewete und bin 100% zufrieden

Was möchtest Du wissen?