Welchen Telefonanbieter könnt Ihr empfehlen?

7 Antworten

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei den Telekommunikationsanbietern immer nur die Wahl zwischen Pest und Cholera hat. Ich kann keinen wirklich empfehlen. Bisher war ich bei der Telekom, bei Arcor und bin nun aktuell bei O2.

sorry, aber meine meinung ist:

telekom ist relativ teuer, aber dafür funzt alles korrekt, schnell und verdammt lange :-)) wenn ich da bei kumpels höre, was die für probleme haben, da bleib ich lieber bei der telekom^^ also bessere leistung ist meiner meinung nach woanders nicht möglich ;-)

O2, Arcor, Alice und 1und1 sind noch relativ bekannt...

1&1 ist nach der Telekom, der zweit größte Anbieter. Vor nicht alzu langer Zeit war dies einmal Arcor- heute Vodafone!

0

Hallo, wir haben KabelDeutschland und sind sehr zufrieden. Gehe im Web auf Kabeldeutschland.de und schaue dir die Angebote an. Wir haben z.B. Telefon und Internet für 29,59 € im Monat. Das Internet ist dabei kostenlos, du kannst so lange im Internet bleiben wie du willst, es kostet nichts extra. Es gibt aber auch ein Angebot nur für Telefon ab 9,95 € im Monat. Wir haben seitdem bedeutend weniger Kosten im Monat als vorher bei Telekom. Die Umstellung ist einfach und problemlos. Freundlichen Gruß

Welcher Telefonanbieter ist am zuverlässigsten?

Es geht natürlich auch um Preis / Leistung. Aber welcher Anbieter stellt ein zuverlässiges Telefon Netz / vernünftige Internetverbindungen bzw. einen guten Service?
Welchen Anbieter habt ihr und warum?

...zur Frage

Günstiger Telefonanbieter für Senioren - nur Telefon Flat ohne Internet

Meine Mutter hat z.Z. einen Telefonbeitrag von 30 € zu zahlen, nur für Telefonflat. Das kommt mir viel vor. Hat jemand eine Idee, welcher Anbieter da günstiger ist?

Bei Vodafon gibt es was für 10 €, das läuft aber über Handynetz (auf dem Festnetzapperat) . Da bin ich kritisch, ob die Sprachqualität nicht leidet. Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wo habt ihr euren Computer gekauft?

Hi Community, Wo habt ihr den euren ersten Pc gekauft? Laden oder Internet? Lg Yoloboy321!

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Telefonanbieter www.callsdiscount.com gemacht?

Dieser Anbieter stellt auf seiner Homepage eine Reihe von kostenlosen Telefonverbindungen ins Ausland dar, die auch von Nicht-Telekom-Anschlüssen nutzbar sein sollen. Ich bin Alice-DSL-Kunde und interessiere mich für günstige Gespräche in das thailändische Mobilfunknetz. Ist callsdiscount seriös? Wie erfolgt die "Abrechnung" beim Nulltarif, wenn man Alice-Kunde ist?

Danke für Hinweise!

...zur Frage

Habt Ihr Erfahrungen mit dem Internet und Telefonanbieter Easybell?

Hallo,

momentan bin ich Kunde bei Unitymedia und möchte nun wechseln.

Als Anbieter wurde mir bei diveresen Vergleichshilfen im Internet immer wieder Easybell vorgschlagen.

Ich habe aber leider von diesem Anbieter persönlich noch nichts gehört.

Deswegen meine Frage an Euch:

Habt Ihr mit diesem Anbieter Erfahrungen? Positive wie negative?

Liebe Grüße

...zur Frage

Welcher Internet-Anbieter ist besser, 1&1 oder Telekom?

Hallo

Da ich demnächst Umziehe, benötige ich eine DSL-Anbieter und bin mir noch nicht ganz sicher. Habt Ihr gute oder negative Erfahrungen gemacht. Welcher ist besser? 1&1 oder Telekom

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?