Welchen Teil zuerst bekämpfen?

Bauch - (abnehmen, Bauch, übergewicht)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Speckröllchen bekämpfen 40%
Bauch bekämpfen 40%
Jungenbrüste bekämpfen 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du nicht einfach so festlegen, du kannst dir nicht aussuchen an welcher stelle dein körper abnimmt, du kannst gezielt muskeln aufbauen, jedoch nicht gezielt an einer stelle abnehmen ;)

Ich würde sagen, am besten wäre Muskeltraining, was alle 3 Zonen mit einbezieht. Außerdem nimmt man generell nicht nur an einer Stelle ab, sondern am ganzen Körper, nur eben nicht immer gleichmäßig. Fang mit Muskelaufbau an, dann wirst du sehen, wie deine Pölsterchen nach und nach kleiner werden und sich deine "Problemzonen" verringern.

Speckröllchen bekämpfen

situps / liegestütze / gewichte heben,auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät / wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tischtennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad SPORT: fussball etc // joggen / schwimmen / radeln / leichtathletik / Inliner oder Skateboard ,Waveboard, Longboard