Welchen Teil von Men of War sollte ich mir holen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Men of War: Assault Squad 2 100%
Assault Squad 2: Men of War Origins 0%

1 Antwort

Men of War: Assault Squad 2

Hallo,

ich besitze Men of War: Assault Squad 2 und muss sagen, dass dieses Spiel folgende Vor- und Nachteile hat im Bezug auf Assault Squad 2: Men of War Origins.

Soweit ich das lesen konnte ist Men of War Origins ein Remake vom ersten Men of War. Daher ist es schwierig die beiden Titel miteinander zu vergleichen.

MoWAS2 hatte gute Einzelspieler Missionen mit 5 Fraktionen (USA, England, Russland, Deutschland, Japan).
MoWAS Origins hat, soweit ich das sehe, 3 Szenarien mit 3 Fraktionen.
Ein Pluspunkt ist natürlich die verbesserte Grafik, die um viele Details reicher geworden ist.

Der Online PvP Modus dürfte wahrscheinlich bei beiden gleich ausfallen.

Ein Pluspunkt für MoWAS2 ist natürlich, dass es dafür schon unzählige Mods gibt.

Zum Schluss noch ein Wort der Entwickler:
" Neue Spieler wie Fans sollten am besten gleich zu diesem runderneuerten Klassiker greifen! "

mfG StandardGamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von max1949
27.08.2016, 11:31

Welche "Edition" empfiehlst du? 

1. Men of War: Assault Squad 2 (normal)

2. Men of War: Assault Squad 2 - Deluxe Edition

3. Men of War : Assault Squad 2 - Complete Edition

0

Was möchtest Du wissen?