Welchen Teil von Harry Potter findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Und der Feuerkelch 29%
Und die Heiligtümer des Todes 19%
Und der Orden des Phönix 16%
Und der Stein der weisen 13%
Und der Gefangene von Askaban 13%
Und der Halbblutprinz 6%
Und die Kammer des Schreckens 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Und der Orden des Phönix

Kommt darauf an, ob Du die Filmreihe oder die Buchreihe meinst.

Von der Buchreihe finde ich "Orden des Phönix" am besten (bei den Filmen ist das der Schlechteste), bei den Filmen finde ich den dritten schön. (einen richtigen Favoriten habe ich aber nicht)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren ein großer Harry-Potter-Fan.
Und der Feuerkelch

Muss aber dazu sagen, dass ich nur die Filme kenne. Und da fand ich den Feuerkelch am besten.

Gelesen habe ich nur den Stein der Weisen und die Kammer des Schreckens.

Und der Orden des Phönix

Buch: Orden des Phönix

Film: Feuerkelch

Und die Heiligtümer des Todes

Sowie der Orden des Phönix

Und der halbblutprinz.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .
Und der Stein der weisen

Den ersten Teil fand ich am besten.