Welchen teil von der CSS Datei muss ich ändern?

1 Antwort

Eigne die mal die Funktion im Chrome an... Rechtsklick > Prüfen
so kannst du Elemente identifizieren und rechts Details ansehen wo der Code für dieses Element steht

14

Das kenn ich schon. Nur hilft mir das nicht weil ich keine übereinstimmung in der global.css datei finde.

0
47
@Bratmelone

Dann schau etwas besser nach ;), denn neben jeder Anweisung, steht auch der Name der CSS Datei UND die Zeilennummer. 
Zudem kannst du das locker überschreiben, indem du die veränderte Anweisung mit !important ergänzt.
Im Prüfmodus kannst du auch testweise die CSS-Werte ändern.

0
47
@aurata

Nachtrag:
Mit nur einer CSS Datei und Screenshot ist es uns nicht möglich Hilfe zu leisten. Ein Link wäre besser gewesen. 

0

Png Datei drucken?

Hallo, weiß jemand von euch ob man Png Dateien z.b beim Müller oder beim DM in Fotopapier drucken kann?

Wenn ja, in welcher Größe wären die Bilder dann erhältlich?

Oder wie einfache Screenshots in Fotopapier drucken kann? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Text über ein PNG Bild 'legen'? (HTML, CSS)

Hi ich hab folgendes Problem:

Ich hab auf meier Homepage ein feststehenden Hintergrund wo drauf eine abgerundete transparente Box liegt. Die Box hab ich nicht als Code eingefügt sondern halt ein durchsichtiges Bild erstellt und als Png abgespeichert. Jetzt will ich aber Text rüberlegen und ich wess nicht wie... :/

hier hab ich ein kleines Beispiel wie es aussehen soll:

http://teufeltube.blogspot.de/

Ich befürchte jedoch, dass das mit CSS gemacht wurde! Wenn ja wie geht das? bzw. wie kann ich den Text übers Bild legen?

Danke für eure Anworten!

...zur Frage

Wie kann ich bei Teamspeak die farbe bei dem channel vorne ändern so das in den channel nur admins können usw, siehe bild http://puu.sh/jLMgw/853e756395.png?

...zur Frage

CSS transition beim Laden der Seite?

Ich habe das Problem, dass die Animation einmal ausgeführt wird, wenn die Seite geladen wird. Das soll sie aber nicht.

Code:
.test{
  transition: 500ms ease;
}
.test:hover{
  background-color: green;
}

Eigentlich sollte sich der Hintergrund nur ändern, wenn ich mit der Maus drüber bin. Wie mach ich das?

...zur Frage

Welche Größe sollte der hintergrund meiner webseite haben?

Folgendes. ich arbeite gerade an meiner webseite, mache auch provisorisch eine im hintergrund bis die richtige fertig ist, aber whatever..

Es geht darum dass das Hintergrundbild von der Seite auf der Linken seite nochmal anfängt. Möglicherweise, weil die Größe nicht hin haut. Sieht man hier:

http://ridernetgaming.net/index.html

Das derzeitige Bild hat 1920x1080p auflösung, im .png format. Der Hintergrund wird in der CSS file definiert:

body
{
background-image: ./textures/background.png;
}

Welche größe muss das Bild haben damit der fehler links nicht auftaucht?

PS: Keine kommentare bitte bezüglich urheberrecht oder des bildformates. Das bild ist direkt aus TM2 Canyon gerendert, und als Wallpaper gedacht gewesen, deshalb .png format..

...zur Frage

iFrame Schriftart ändern oder RTF einbinden

Hallo. Wie kann ich über iFrame (html) die Schriftart von der geladenen txt Datei ändern über CSS? Geht das? Oder ansonsten: Wie kann ich eine RTF Datei einbinden, die nicht runtergeladen sondern angezeigt wird???

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?