Welchen Teil einer Trilogie mögt ihr meist am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Teil 2 58%
Teil 1 25%
Teil 3 17%

5 Antworten

Teil 3

Es kommt darauf an. Eig Teil 2, dann Teil 1/!3 aber es ist 3, da da der Endkampf zu Ende geführt wird

Woher ich das weiß:Hobby – Äh..Ich betrachtete sehr gerne den eingeschalteten Fernseher
Teil 2

Ich denke, das kommt drauf an. Häufig ist es aber tatsächlich so, dass mir der zweite (Film) am besten gefällt. Das ist bei der originalen Star-Wars-Trilogie so ("Episode V - Das Imperium schlägt zurück"), bei "Zurück in die Zukunft" finde ich eigentlich rein inszenatorisch die ersten beiden etwa gleichwertig, allerdings gefällt mir die Story vom zweiten etwas besser, dadurch, dass sie komplexer ist. Außerdem noch das Beispiel Indiana Jones ("Indiana Jones und der Tempel des Todes" ist auch da mein Favorit.)

Das kommt doch auf die Filmreihe an, und lässt sich pauschal nicht sagen.

Meistens ist immer der erste Teil der Beste.

Ich meine doch, wie es meistens ist. Dann kannst du ruhig 1 wählen :)

0
Teil 2

Spontan fällt mir gerade nur die "The Dark Knight" - Trilogie ein.

MfG

Teil 3

Mir ist mein dritter Teil am liebsten.

Aber gefragt war sicher nicht nach selbstgeschriebenen Büchern. :D

Was möchtest Du wissen?