Welchen Teil der Harvest Moon Seriesoll ich mir kaufen? (3Ds)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mein liebstes harvest moon war das auf der ps1. aber es gibt auch gute für nintendo 3ds/ds. ich würde dir harvest moon mein inselparadies empfehlen. da kann man sehr viel machen und es ist auch noch ein "richtiges" harvest moon. in den neueren muss man sich nämlich zwichen tiere und planzen entscheiden, oder hatt seine eigene farm zu gestallten. die neueren teile haben auch meist keine deutschen texte, und wenn extrem viele rechtschreibfehler! aber jetzt nicht falsch verstehen! sie machen trotzdem alle spaß! die älteren hatten halt noch nicht so viele möglichkeiten aber gerade das machte sie so gut!

SonnyLenny 13.07.2014, 21:44

Das ist so nicht richtig. Man muss sich nicht zwischen Tiere und Pflanzen entscheiden. Gut am Anfang..aber man kann beides machen, man muss sich nur auf eines besonders spezialisieren. Später kann man aber nach belieben in das andere Dorf ziehen. Und im nächsten Monat (im Spiel) auch wieder zurück.

0

An deiner Stelle würd ich mir Harvest Moon - Geschichten zweier Städte kaufen. Hab sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert und des wird auch nicht so schnell langweilig :). Harvest Moon A new Beginning ist warscheinlich noch besser aber man braucht eben gute Englischkentnisse. Das neuste Harvest Moon für den 3ds heißt Hometown Story. Aber ich hab gehört das ist nicht so besonders.

Also kauf am besten Geschichten zweier Städte, dann machst du nichts falsch. :)) Weiß ich aus eigener Erfahrung. :)

Lg

Was möchtest Du wissen?