Welchen Teil der Brennessel kann man rauchen?

Das sind diese Samen/Blüten - (rauchen, Brennessel)

4 Antworten

Lohnt sich nicht, weil sie nicht high macht.

Mit der Brennessel kann man viele tolle Sachen machen, aber zum Rauchen eignet sie sich ganz und gar nicht.

Du könntest dir Alternativ direkt die Tabakpflanze aus dem Internet bestellen. Nicht umsonst war dies das geeigneste Mittel für die Grundbasis. Dann kannst du diese ohne Zusatzmittel selbst verarbeiten und ausprobieren. Auch das ist allerdings genießerisch kein Alltagsprodukt. Die Herkunft folgte damals schließlich nicht des Genusses, sondern des Rituals.

Also High wird man davon nicht und gesund sind sie auch nicht. Wenns dir schmeckt kannst du es ja mal probieren. Die Blüten einfach in ein Pape einwickeln. Blätter brennen schlecht.

Hanf Blätter rauchen

Hi.

Ich hab lange gesucht, konnte aber nie wirklich ne richtig saubere Antwort finden. Ob man's kann is mir kla, ja. Wirkung, ja, auch nur wenn sehr leicht und müde machend. Aber ich stell mir die Frage ob es zu Schädlich ist, weil ich mir sicher bin, dass sich beim Verbrennen irgendwelche Stoffe freisetzen die nicht gut sind im Vergleich zu den Blüten.

Ich weiß, man kann die auch für Tee oder sons was verwenden.

Meine Frage: Sind die sehr schädlich? Rauch manchmal Pur durchn Kopf wenn grad nix geht.

MfG

...zur Frage

Kann man alles bei einer Brennessel mitessen?

Hallo, Ich wollte mir gerade einen Brennesselsalat zubereiten und wollte nun diesbezüglich fragen, ob man da auch alles(sofern abgekocht/mit dem Nudelholz drüber gerollt) mitessen kann - also Blätter, Blüten uns Stängel? lg

...zur Frage

Venusfliegenfalle Blüte dran lassen oder nicht? Und wen ja wann abschneiden?

Hab meine Venusfliegenfalle erst vor einer Woche im Baumarkt gekauft. Hab mich im Internet auch schon informiert und wollte jetzt wissen ob ich die Blüte jetzt dran lassen soll oder nicht sie sieht ja jetzt nicht geschwächt aus und denke daher das sie genug Kraft für die Blüht hat oder was meint ihr? Ich hätte schon gerne eine Blüte aber Samen will ich mir daraus keine holen. Wann sollte man die Blüte dann abschneiden wen man keine Samen will direkt wen die Blüten Weg sind? Oder einfach abwarten bis sie weg geht?

...zur Frage

ist E-Zigaretten Rauchen Schädlich?

Immer mehr leute rauchen nichtmehr normale Zigaretten sondern die E-Zirgaretten.

Meint ihr das Rauchen dieser ist genauso schädlich oder schonender ? Irgendwie ist das schon interessant mit den ganzen Geschmacksrichtungen etc.

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

Was passiert wenn man mit dem Rauchen aufhört (rauchen,Zigaretten)?

Wenn man mit dem Rauchen aufhört wird man dann immer das Gefühl haben eine rauchen zu wollen oder geht das irgendwann weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?