Welchen Tee zur Beruhigung oder Stimmungsaufhellung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt soweit. Ich kann soweit noch Guarana Tee für die Stimmungsaufhellung empfehlen.

14

Oh, das ist 'n guter Tip! Was gegen Kopfschmerzen kann ich auch gut gebrauchen.^^

0
31
@StupidBunnySuit

Entweder Aspirin als Pulver oder als Brausetablette ^^. Ansonsten kann man vorbeugen, wenn man alleine schon mehr Wasser trinkt.

0
14
@Simicke

Ok, klar. Ich meinte das nur, weil Guarana Tee wohl auch gegen Kopfschmerzen helfen soll. ;)

0

Zur Beruhigung:

  • Kamille
  • Baldrian
  • Passionsblumenkraut
  • Melissenblätter
  • Schafgarbenkraut
  • Süßholzwurzel

Zur Stimmungsaufhellung:

  • Schwarzer Tee
  • Ringelblume
  • Zitronenmelisse
  • Lindenblüten
  • Johanniskraut
  • Grüner Tee

Also ich denke mal man muss schon daran glauben das es hilft. Sicherlich ist etwas warmes trinken angenehm. Möglicherweise hilft Johanniskraut aber dann muss man es über einen langen Zeitraum und höher dosiert nehmen hatte mir mal mein Hausarzt gesagt. Wünsche dir das du etwas hilfreiches findest mit liebem Gruss, Leila8

14