Welchen Tee würdet ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr angenehm schmeckt z.B. Schwarzer Tee mit Milch. Das Mischungsverhältnis musst Du Dir halt nach Geschmack erarbeiten. Ohne Milch wäre er zwar gesünder, die Milch rundet den etwas herben Geschmack aber sehr schön ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grüner Tee mit Ingwer (Also die Wurzel) ungezuckert geht immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblingstee ist Chocolate Super Berry Burst von English Tea Shop. Er schmeckt beerig mit einem leichten schokoladigen Beigeschmack. =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die schmecken doch alle, mach dir Honig rein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Apfel-Vanille ist sehr gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von likegeile
07.02.2016, 16:22

Ist der auch "gesund"

0
Kommentar von pflaume03
07.02.2016, 16:24

Naja generell ist Tee ja sehr gut aber der ist halt kein wirklicher Tee der 'gesund' ist wie zum Beispiel Kamillentee etc.

0

Pfefferminztee und mit Süsstoff süßen,aber nicht den flüssigen Kram,hat immer so'n leichten Lakritzgeschmack im Tee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarzer Tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?