Welchen Tee tut gut bei einer Magenverstimmung?

4 Antworten

Anis, Fenchel, Kümmel habe sehr oft sowas hilft wirklich

Anis, Fenchel, Kümmel...

Ingwertee. Einfach Ingwer zerschneiden und in heißes Wasser legen. Hilft eigentlich gegen fast allem. Ansonsten ungesüßten schwarzen Tee, der schmeckt ja auch den meisten sogar (-:.

Habe ich mir den Magen verdorben oder einen Magen-Darm- Virus?

Hey Leute. Seit ein paar Tagen fühle ich mich sehr unwohl. Die Symptome fingen sehr plötzlich an, als ich bei einer Freundin war, die kurz darauf dieselben Beschwerden hatte, nämlich Übelkeit und in ihrem Fall auch Erbrechen. Natürlich habe ich da sofort an einen Virus gedacht und dass ich mich bei ihr angesteckt habe. Wir haben beide Fencheltee getrunken, um die Beschwerden zu lindern. Mir ist nachdem wir beide schon davon getrunken hatten, ist mir aufgefallen, dass der Tee schon 4 (!) Jahre abgelaufen war. Das Internet sagt aber, dass Tee auch nach Jahren noch genießbar ist. Komischerweise ist uns beiden auch nur abends übel. Kann mir jemand sagen, was wir haben? :D

...zur Frage

Mittel gegen Magenverstimmung?

Meine Schwester ist gestern nacht mit einem ordentlichen Kater nach Hause gekommen und nun ist ihr etwas schwindlig und schlecht, sie kann nichts essen. Sie selber geht von irgendeiner Magenverstimmung aus. Habe ihr bereits Tee gemacht und ene Semmel gegegen, und natürlich einen kalten Umschlag auf die Stirn. Was wäre da noch ratsam?

...zur Frage

Wasser mit Tee ersetzen?

Kann man statt Wasser auch nur normalen Tee,wie Kamille uae. trinken, oder ist das nicht so gesund fuer den Koerper?

...zur Frage

Bester tee?

Leute ich suche nach einem guten Tee der auch ohne extra Zucker oder Honig schon süß schmeckt

und soll natürlich geschmacklich auch gut sein am besten auch noch sagen wo er erhältlich ist.

danke schon mal im Voraus !:)

...zur Frage

Welcher Tee hilft bei Magen-Darm Beschwerden?

Kann mir jemand einen Tee empfehlen, den man gut bei Magen-Darm Beschwerden trinken kann?

...zur Frage

Magen Darm Tee und Pille (Wirkung)?

Hallo ihr Lieben Hab zur Zeit etwas Magen Darm und habe mir einen Tee geholt, dort sind Anis ,kümmel , baldrian Wurzeln, fenchel , kamille pferfferminz und melisse enthalten. Hab gehört das fenchel die Wirkung der Pille herabsetzt kann ich den Tee nun trinken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?