Welchen Tee trinken die Engländer immer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten wird schwarzer, nicht aromatisierter Tee getrunken. Beliebteste Marken sind PG Tips und Tetley's. Der Tee wird meist mit Milch getrunken. PG Tips bekommt man in Deutschland in britischen und indischen Läden und zwar lose oder als Beutel. http://www.british-shopping.eu/PG-Tips

Danke für's Sternchen!

0

Ja des was dir gesagt wurde ist richtig. Allerdings trinken sie auch gerne English Breakfast Tea und auch Cylon Tee. War früher eine Kolonie von England. Aber einfach insgesamt Cream Tea

Ich würde auch sagen Earl Grey. Dieser Tee wurde nach einem berühmten Briten benannt Namens Charles Grey. Ceylon Tee stammt aus Sri Lanka und bekommt seinen Namen auch von dem InselStaat. Diese hieß früher nämlich Ceylon.

das ist eine ganze Wissenschaft. Im Prinzip ist es schwarztee, aber es gibt da viele, viele Unterarten...