Welchen Tee kann ich ohne weiteres jeden Tag literweise trinken?

4 Antworten

ok ,ich bin 53 jahre alt , und ich trienke gar kein alkohol und kein caffe und kein schwarze tee aber ich trinke viel wasser und jeden tag mindesten 3 bis 4 tassen leichte kamillentee ohne cuker ,ich gebe zu das ich habe angefangen kamillien tee vor 30 jahre zu trienken weil ich damals problemen mit magen hatte,also jeden tag durch 30 jahre trienke ich kamillentee und heute bin ich gesund ,also kamillentee kann nicht schaden ,ich gebe zu ich war mit mein magen nie bei arzt weil ich angst hatte,ich weis nur das ich damals gastritis hatte

Früchtetee. Aber das wird bei so hohem Verzehr auch langweilig. Besser ist Abwechslung.

Orangenblütentee von Sidroga, ein wunderbarer Tee, den Du auch abgekühlt trinken kannst

http://www.sidroga.com/398.html?&L=4

Wird sogar in Spitälern angeboten

Es handelt sich hierbei um einen Heilpflanzentee, den würde ich nicht literweise trinken. Vom Hersteller werden 5 Tassen täglich empfohlen, 2 davon Abends gg. Schlafstörungen.

0

Was möchtest Du wissen?