Welchen Satz für ein Tattoo findet ihr besser?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

beim Zweiten musste ich grinsen, weils so cool klingt :D der erste ist nicht schlecht, aber ich der Zweite ist mein Favorit :)

Ich finde den ersten Satz sehr gut. Den zweiten finde ich persönlich nicht so schön.

der erste gefällt mir persönlich besser und der 2.te wär mir viel zu lang

"If you don't live for something, you'll die for nothing", weil meiner Meinung nach mehr Lebenssinn dahintersteckt. Damit meine ich, dass dieser Satz aussagt, dass man Spaß haben soll, ruhig mal was riskieren kann & es im Leben zu was bringen soll :-)

Willst du dir einen tätowieren lassen oder willst du unsere Meinung

Ne ein kumpel von mir will sich einen auf die brust tätovieren lassen, wollte nur mal wissen was die comunity schöner findet :)

0

Eindeutig der erste... wow der ist toll! Den merke ich mir ;)
Viel Spaß mit dem Tattoo :)

Ich wäre eher für: "go and think about a f***ing unique and own tattoo instead of recycling old lame sentences" in schnörkeln wär das ganz hübsch so.

Was möchtest Du wissen?