Welchen Taschenrechner habt ihr und wie zufrieden seid ihr mit diesem?

6 Antworten

CAS ti-nspire cx (7.x)

9/10, Graphen zu analysieren ist ein wenig aufwendig aufgrund nicht geeigneter Hardware, ist trotzdem vollkommen funktionsfähig, braucht nur länger. Man kann das jedoch mit dem Desktop beheben. 

Die von Texas Instruments sind für die Schule oder Arbeit geeignet. Frag am besten einen Angestellten in einem Schreibwaren Geschäft.

Casio  Modell aus den 1980ern. funktioniert heute noch. Damals hab Ich Ihn zu meiner Lehre bekommen.

Seid ihr mit dem iPhone 7 Plus zufrieden, oder stört es euch und ihr bereut diesen Kauf...?

Seid ihr damit zufrieden und mögt ihr es, oder habt ihr es mit dem Thema Cracking, Strahlungen, Fiepen etc. bereut?!

...zur Frage

Steckbriefaufgaben ohne Taschenrechner?

Guten Abend, Leider war ich letzte Stunde nicht da und mein Lehrer wollte es mir nicht erklären. Das Internet spuckt leider auch nichts aus. Wie kann ich im hilfsmittelfreien Teil in einer Klausur (also ohne Taschenrechner) Steckbriefaufgaben lösen? Ich sitze an folgender Aufgabe: Der Graph einer ganzrationalen Funktion 3. Grades besitzt im Punkt T(0/0) einen Tiefpunkt und im Punkt W(1/2) einen Wendepunkt. Bestimmen Sie die zugehörige Funktionsgleichung.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Taschenrechner für FOS (Bayern). Empfehlung?

Ich muss mir für die FOS einen neuen Taschenrechner besorgen.

Er sollte für die 11., 12., 13. und Prüfungen geeignet sein.

Er sollte ebenfalls Brüche darstellen können und man sollte halt viel eintippen können.

Könnt ihr mir ein Modell empfehlen?

Danke schon mal im Voraus 💖

...zur Frage

Welcher WLan Anbieter ist der beste?

Bzw welchen habt ihr und seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Leben?

Habt ihr, dass was ihr euch immer gewünscht habt? Seid ihr frustriert weil ihr eure Träume nicht erreicht?

Seid ehrlich zu euch selbst, geht einen Moment in euch selbst und denkt darüber nach.

Bist du zufrieden mit dem was du hast??

Nein??

Und was wenn heute dein letzter Tag wäre??

Es ist nie zuspät etwas zu ändern!

Mach den ersten Schritt, die nächsten folgen von selbst!

Gib dich nicht mit weniger als dem Besten zufrieden!

...zur Frage

Welches Handy habt ihr?

Welches Handy habt ihr? Und wie zufrieden seid ihr damit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?