Welchen Tarif soll ich für ein iPhone 8 nehmen?

3 Antworten

Nimm einen Vertrag direkt beim Anbieter oder über Sparhandy. Aber aufkeinen Fall bei Mobilcom oder die anderen Schrott Abzock anbieter.

Was ist das Besondere an LTE-Tarifen?

Bin grade auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag und bin etwas überfragt. Es gibt überall LTE Tarife mit mind. 1GB Datenvolumen und Flat in alle Netze und SMS Flat und die kosten nur 10 oder 20€. Wenn man nach ganz normalen Tarifen mit Internetflat für zb. 500 MB und einer sehr viel geringeren Geschwindigkeit guckt, zahlt man mindestens genauso viel oder mehr. Könnte mich evt einmal jemand aufklären warum das so ist und warum nicht jeder sich sofort einen LTE Tarif holt? Oder hat das was mit der Netzabdeckung zu tun? Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Tablet Flat für Handy nutzen?

Hallo,

ich habe mir vorhin ein iPhone 6s gekauft und schaue jetzt nach einem reinen Internet Tarif. Ich will 2GB Internet haben, natürlich Flatrate und keine Datenautomatik, außerdem gerne LTE und nicht nur 7,2mbit/s Download. Da bin ich auf Tarife gestoßen, die nur Internet anbieten, und 20 cent für min/sms. Da steht dass das nur Tablet/Notebook Tarife sind. Jetzt meine Frage: Da ich nur Internet will zu meinem Handy, kann ich da auch einfach so einem Tablet Tarif nehmen und ganz normal unterwegs surfen? Danke für Antworten!

mfg

...zur Frage

Preiswerter LTE-Tarif ohne Telefon- & SMS-Flat für's Smartphone

Ich habe seit einiger Zeit ein neues Sony Xperia Z1. Da mein alter Vertrag nun ausläuft & bereits gekündigt ist bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Tarif.

Dabei möchte ich gern LTE nutzen, allerdings bin ich dabei wohl auf Telekom- & Vodafone-Anbieter eingeschränkt, da das LTE-Netz von O2 bei mir nicht verfügbar ist. Deshalb suche ich nun nach einem LTE-Tarif, allerdings ohne die übrigen Beigaben wie Allnet-SMS/Telefon-Flat usw. Dies würde sich bei mir keinesfalls lohnen, da ich mit dem Handy praktisch ausschließlich über WhatsApp schreibe. Außerdem bin ich Schüler und kann daher keinesfalls 30-40 € pro Monat in den Tarif stecken.

Ideal wäre also eine Internet-Flat mit 300-500 MB Highspeed in halbwegs ordentlicher Geschwindigkeit (müssen keine 50 Mbit sein, aber 21 Mbit/s wäre schon schön), dazu SMS & Telefonieren für 9 ct (notfalls auch 19 ct). Das Problem ist, dass zurzeit nur Tarife mit Allnet-Flat zu finden sind, die auch dementsprechend echt teuer sind (meist ab 30 €).

Meine Frage: Kennt jemand einen LTE-Tarif, der nicht zu viel kostet und dafür keine für mich unnötigen Flats enthält?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Lohnt sich dieser handyvertrag?

Lohnt sich dieser habdy vertrag

Iphone x 256gb

o2 free
15gb LTE
allnet flat
Sms flat

47€

Etwa 100€ anzahlung

...zur Frage

Unterschied zwischen Prepaid Tarif und Smartphone Tarif?

Auf der Website der Telekom wird zwischen Smartphone-Tarifen und Prepaid-Tarifen unterschieden.

Die Smartphone Tarife sind meistens wesentlich teurer, in den Tarifdetails gibt es jedoch kaum Unterschiede in den Leistungen zu Prepaid Tarifen (Vergleich MagentaMobil S und MagentaMobil Prepaid L).

Der Größte Unterschied ist meinem Verständnis nach dass der Prepaid Tarif zu beginn des Monats, der Smartphone Tarif zum Ende des Monats abgerechnet wird. Das macht es ja aber nicht wirtschaftlich oder attraktiv für den Kunden zum teureren Tarif zu greifen.

Gibt es weitere Unterschiede in der grundlegenden Struktur der Tarife?

...zur Frage

Gibt es noch Tarife, die unlimitiertes Datenvolumen haben?

Ich such gerade nach Tarifen mit einem neuen Handy (iPhone 6). Aber leider kann ich keinen finden, der unlimitiertes Datenvolumen hat. Kann mir vielleicht jemanden helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?