Welchen Tarif für mein Smartphone soll ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Hilmi68,

ist es für mich zu spät, um jetzt noch in den Ring zu steigen? ;) Hast du dich schon auf einen Anbieter festgelegt?

Hast du dich auch einmal bei uns umgeschaut, ob wir dir einen passenden Tarif anbieten können?

Wenn du möchtest, können wir auch mal persönlich schnacken - da finden sich oft die besten Lösungen. Interesse? Für alle Fälle hinterlasse ich dir hier einmal meine Daten: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24 Monate ist lang. Es werden sich aber vor allem die Datentarife und Europatarife verändern. Wenn du das nicht brauchst, dann kannst du 24 Monate machen. Die Datenautomatik kostet z.B. 6 Euro im Monat. Das kann man durchaus verkraften. Ich würde halt vorsichtig sein, um nicht da rein  zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast dz zu dem O2 Angebot mal einen Link? Ich bin bei Winsim. 1GB, freie SMS, 50min Telefon für 4,90 Monatlich kündbar. ab 9,99 gibt es alles in Flat + 2 GB LTE, 6,99 für 24 Monate. Anschluss 10 bzw 20  Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilmi68
21.10.2016, 17:16

Vertrag A oder B?

0

Die Datenautomatik kannst du abbestellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hilmi68
21.10.2016, 17:17

Ich meinte das Angebot von PremiumSim. Datenautomatik ist ein fester Bestandteil. Bei Simply kann man die Datenautomatik deaktivieren, allerdings kostet das dann auch 9,99€

0

Was möchtest Du wissen?