Welchen Tanz kann man auf Ed Sheerans Grade 8 tanzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würd eher sagen BLUES, ansonsten passt der rhytmus irgendwie zu keinem tanz der mir einfallen würde (foxtrot, quickstep, slowstep, chacha, discofox, salza, rumba; als ich und meine partnerin die kurz ausprobiert haben konnten wir nie im takt bleiben) :) hoffe ich konnt helfen^^

Ich würde eine Rumba auf das Lied tanzen, ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Cloudya 24.12.2012, 15:49

Das hab ich schon ausprobiert, ging auch, aber hat sich komisch angefühlt.

0
Klaus02 25.12.2012, 00:26
@Cloudya

Das Lied hat die TSW 3/4; 1/4; 1, eine Rumba müsste aber die Werte 1/2; 1/2; 1 (beziehungsweise 1; 1; 2, wenn man es genau nimmt) haben deshalb passt es nicht genau. Nach den TSW müsste es ein Jive sein, aber ich fühle keinen Swing, was dagegen spricht.

Ich meine das ein West Cost Swing am besten passen würde, aber den kannst du bestimmt nicht.

Ich weis ja nicht in welchem Verhältnis du zu deiner Tanzpartnerin stehst, aber die Antwort von fwghm ist ziemlich gut, zieh deine Partnerin einfach etwas an dich heran und bewege dich ein bischen zur Musik. Versuch dich dabei auch auf deine Partnerin einzulassen, dann wird das schon irgendwie klappen.

Damit meine ich das du eine Stehblus tanzen kannst/sollst.

0

Was möchtest Du wissen?