Welchen Tanz auf das Lied Nina von Ed Sheeran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo WaterWids.
Ich würde auf das Lied einen West Coast Swing tanzen. Wenn du denn nicht kannst nim eine Rumba oder Cha Cha Cha. Selbst wenn du einen Jive darauf tanzen willst, wer soll dir das verbietet? Tanz dach einfach was dir gefällt und für dich passt. Du lässt die anderen doch auch tanzen was du willst,
LGKlaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterWids
28.02.2016, 10:58

Okay :) ist ja schön, dass man da so viel drauf tanzen kann. Und klar, mir ist egal, was die anderen drauf tanzen, aber die Frage war ja, was man drauf tanzen kann :D

0

Hey WaterWids;

ich würde auch einen West-Coast Swing darauf tanzen. Aber von den "normalen" Tänzen aus der Tanzschule tendiere ich am ehesten zu Foxtrott. Jive ginge auch, ist nur sehr schnell, ansonsten ist Rumba auch gut. Es gibt keinen falschen Tanz dazu :)

Liebe Grüße 

Ihateusernames

Angehender ADTV Tanzlehrer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?