Welchen Tag am Wochenende findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Samstag 72%
Sonntag 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Samstag

gleicher grund wie bei dir xd

Ich mag den Samstag lieber, da dann sehr oft Live Musik in Biergärten ist.

Außerdem kann ich auch noch shoppen.

Kann Sonntag ausschlafen.

Samstag

Man kann viel machen weil die Geschäfte offen sind und man hat nicht den Gedanken das am nächsten Morgen wieder Montag ist.

Sonntag

Ich genieße den Sonntag besonders, weil ich als Rentner am Montag nicht mehr zur Arbeit muss.👍😄

Samstag

Ich mag die Woche aber lieber...