Welchen Synthesizer benutzt Martin Garrix beim Animals Drop?

1 Antwort

Ne ich hab ne ahnung aber bin mir nicht sicher ob korg oder!! Am besten schaust du mal bei www.elevatoe.de

Nach und wenn schau ich mal genau und frag Kollegen 

DJ, REG 

(FL Studio: Musikproduktion) Warum klingt mein Mix so Mono?

Hallo alle miteinander!

Ich habe seit langem ein Problem, für das sich einfach keine wirkliche Lösung finden mag: Mein Mix klingt immer extrem Mono.

Gerade wenn mein Main Lead + Chords usw. spielen merke ich das.. irgendwie kommt alles Mono wie ein einziger Batzen und klingt somit auch oft muddy.

Und wenn ich am stereo rad im Mixer zu viel rumspiele, verliert die Lead an Präsenz - ist somit auch nicht die Lösung... Habe mal versucht meine Lead zu kopieren, eins nach links pannen, das andere nach rechts, habe dies jedoch auch nicht als erfolgreichen Versuch in meinen Erinnerungen abgespeichert..

Naja ich hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen evtl. mich auch belehren:)

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie Animals von Martin Garrix

ich war den einen Tag feiern und habe nen Lied gehört was ganz ähnlich wie Animals aufgebaut war, auch nur so eine Textzeile die vor dem Beat kam.. ich hoffe jemand kann mir helfen.

...zur Frage

Fl Studio sounds tun in den Ohren weh, was tun?

Hi, viele Standart Sampels (und auch selbst gemachte Kicks) in FL Studio hören sich total unangenehm an und tun in den Ohren weh es ist wie so ein pochen im Ohr. Es spielt keine Rolle wie laut der Ton ist, auch wenn es wirklich sehr sehr leise ist, ist es unangenehm, weiss einer was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Martin Garrix - Tremor ähnliche Lieder gesucht

Kennt ihr n paar Lieder die Liedern wie Martin Garrix - Tremor oder David Guetta ft. Showtek - Bad ähnlich sind ?

Wenn ja Bitte YouTube link oder Namen in die Antworten ;-)

...zur Frage

Martin Garrix Animals musikrichtung

Hallo

Welche Musikrichtung ist das? http://www.youtube.com/watch?v=gCYcHz2k5x0 hab laaaange gegooglet aber nix gefunden-.-

...zur Frage

Wie kann ich mein Reverb in FL Studio sidechainen?

Wie kann ich nur mein Reverb mit Grossbeat sidechainen? Wenn ich jetzt z.b. mein Lead habe, und dann ein Reverb auf einen anderen Kanal und dann den Kanal mit dem Lead auf den Reverb Kanal route, wie kann ich das dann mit Grossbeat sidechainen, ohne dass das Lead Signal gesidechaint wird? Also mit der methode das ein Peakcontroller ein signal für den Lautstärke Fader des Reverbs gibt das der runter soll geht es, aber ich bevorzuge nunmal Grossbeat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?