Welchen Subwoofer und welche Endstufe für einen Seat Leon?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer daruf an was man sucht und sich vorstellt, viel bass oder nur mittel zum zweck das ist Geschmackssache und eine Geldfrage! ich würde zum ACR (Freilassing) gehen oder in einen Car Hifi shop wenn die sich auskennen!

gute Preis leistung ist zum bsp. Emphaser SPL x4 Woofer mit Emphaser EA 13000 (3kw spl)

preis ca 1400 € aber topware!

lg audisport88

Kann Dir jetzt keinen direkten Tipp geben, aber ich würde in einen Car-Hifi-Shop gehen. Wenn da Leute mit Ahnung sind (wovon auszugehen ist) können die Dich sicher beraten und Dir direkt den richtigen Kram verkaufen ;D

Im Internet ist das immer so ne Sache, weil jeder andere Anforderungen an die Anlage stellt. Der eine empfiehlt Dir nen Hifi-Komplettset für 100 Euro von eBay, beim nächsten sind es dann mindestens 300 Euro nur für den Subwoofer etc..

Was möchtest Du wissen?