Welchen Style für ein Jugendzimmer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe 3 Wände, ein Schwarzes Bett Doppelbett (ich versuche das Farblich aufeinander abzustimmen, sieht dann wesentlich besser aus, zum Glück hab ich dazu meine Freundin haha) dazu einen Schwarzen Kleiderschrank mit 2 Türen zum aufmachen, ein Weißes Billy Regal (IKEA) einen schwarzen massiv Holz Schreibtisch und mein Fernseher steht gegenüber vom Bett auf einem weißem Tisch. mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit einer Graffiti-Tapete an einer der Wände?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und woher nimmst du die 5000 € fürs Kinderzimmer ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrmedMustermann
05.02.2016, 17:00

Das War allgemein gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?