Welchen Style findet ihr (@Jungs) bei Mädchen am hübschesten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am besten finde ich Kleidung in der die Frauen ausstrahlen dass sie sich wohl fühlen.  

Und da das sehr unterschiedlich ist mag ich auch unterschiedliche Styles.  

Außerdem ist es schön ( finde ich) wenn jemand erst auf den zweiten Blick mit seinen Reizen und Kurven spielt und nicht gleich so plakativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Style in dem sie sich wohlfühlt, denn das wird sie dann auch ausstrahlen und macht extrem hübsch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeden der nicht aussehen lässt als wäre sie eine arrogante Frau, nicht zu maskulin ist und nicht unsauber/asozial/kaputt aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mini Rock, krasser Ausschnitt, make up von oben bis unten, durchsichtige Klamotten, behaart wo es nur geht.... Joa, das wäre so meine traumfrau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles außer “sexy“.
Mädchen sollen normal hübsch sein und kein Outfit haben, wo man sofort an das eine denkt.
...mal abgesehen davon, dass es von Mann zu Mann unterschiedlich is.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es nicht zu schrill ist, ist mir das völlig egal...

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube das kann man so oft fragen wie man will und man wird immer unterschiedliche Antworten bekommen.

Wo andere auf verkorkste Bitches stehen, die bis oben voll sind mit Silikon und Nervengiften, mag ich eher die lieben, natürlichen Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gar nichts anhaben bester style :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?