welchen Style findet ihr besser an Frauen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde es kommt auf den Typ der Frau an :) Ich persönlich finde einen eleganteren Stil am schönsten, aber es ist auch cool wenn eine Frau ihr ding einfach durchzieht und sich anzieht wie sie es am schönsten findet :D Außerdem sollte man immer anziehen, worin man sich am wohlsten fühlt, es mach nämlich viel aus ob eine Frau in einem richtig schönem Outfit Selbstbewusst lächelt, oder sich einfach unwohl fühlt. :)

Also ich finden den 50er Nachkriegszeit Style sehr schön mit der weißen Haut und roten Lippenstift. Aber auch die 60er wo die Haare schön geformt sind.^^ Wieso fragst du? Muss doch jeder selber wissen.

Bin nen mädel und finde das es egal is was die anderen besser finden. jeder soll anziehen was zu ihm passt und was man mag.

manchmal Rockig manchmal HipHop manchmal süß manchmal elegant manchmal black, manchmal.......

Egal welcher Style, Hauptsache Zooey Deschanel.

Kommt auf den Typ Frau an.

Ich weiss nicht :/ aber ehrlich gesagt stehe ich auf Süß! Ab und an geht auch hip hop schöne air max und so

Was möchtest Du wissen?