Welchen Style findet ihr besser? 14?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In deinem Alter passt im Alltag am besten der Style 2 ("normal"). So ähnlich bin ich mit 14 auch rumgelaufen ;)

Styling 3 stelle ich mir auch ganz okay vor ------------> könnte im Alltag eine stilvolle Alternative zu Jeans & T-Shirt sein, aber ich würde die Marken nicht so sehr betonen.

Styling 4 ist eher was für förmlichere Anlässe, dazu würde ich noch Krawatte & Sakko kombinieren ------------> dann ist es besonders passend!

Hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Ich persönlich trage gerne ausgefallene und auffällige Sachen also dann eher in die Hip Hop Richtung und nich wie irgendwelche drecks Hipster. Ich trage meistens HBA, BBC und ein wenig Pyrex also Ami Hip Hop sachen. Und wenns sein muss dann auch mal ne 1 oder 3  wird aber strikt vermieden. 2 ging klar als ich noch nich das Kleingeld für Klamotten hatte. Die 4 geht klar mit ner fetten Goldschnalle und nem guten Hemd aber wird bei mir auch eher gemieden. Ich würde sagen das die 2 zwar nich gerade selten ist aber es geht klar einfach über den Hoodie ne Lederjacke und ab auf die Street. BITTE pass auf bei den Hosen  ziehe niemals Skinny oder ansich enge Jeans an das ist einfach das schlimmste in meiner Meinung einfach ne Straightfit oder mal ne gechillte Jogginghose und gut is.

wäre cool würdest du nicht so rum laufen wie jeder 2. und würdest du nicht so mit deinen marken angeben ;)

KZKRA 24.08.2015, 17:59

Welchen ?

0

ich bin zwar kein junge aber ich finde style 2 am besten. 

ich mags eher "normal" und etwas sportlich^^

2 oder 3. Oder du machst halt den Shindy und ziehst einfach einen oversized Sweater an.

2. Weil sympathisch, bequem und in Hoodies kann man als Freundin schlafen!

Eine Mischung aus 1,3 und 4

2 finde ich am besten :)

Was möchtest Du wissen?