Welchen Style findet ihr bei Jungen hübsch?

4 Antworten

Das ist von jedem Mädchen unterschiedlich. Du solltest einfach du selbst sein, dass wirkt auf die meisten am besten und du hast einfach auch ekne viel bessere ausstahlung, weil du dir selbst gefällst.

Ich persönlich mag Flanell-Hemden, dunkle Kleidung, schlicht... so den Look den so Punk/Rock/Hardcore -Musiker oft haben. Etwas verwegen und so nach dem Motto: ich mach mein eigenes ding, mir egal was andere denken.

Vondemher: SEI EINFACH DU SELBST!

Das ist bei jedem Mädchen unterschiedlich.Ich persönlich mag Jungs die sich einfach normal kleiden also nicht zu cool aber auch nicht so spießig.Außerdem hasse ich diese Jungs die alle gleich aussehen xD ich finde sowas blöd und mag Jungs die ihren eigenen coolen style haben:)

Nen schlichten style :)
Schwaze hose, schwarzes oberteil und ne lederjacke oder sowas
Hauptsache schlicht
Und dann irgendwie nike stefan jefanofski oder sowas :)

Klamotten im japanischem Style?

Hey,
Ich habe eine Frage und zwar : Weiß jemand wie genau der Japan Style ist bei Klamotten für Jungs ( was genau getragen wird, die passenden Kombinationen der Kleidungsstücke, Farben, Längen der Kleidung und so)? Und könnte man diese auch hier in Deutschland anziehen ? Vielleicht irgendetwas schlichtes was nicht zu auffallend ist ^^
Danke im Voraus ٩꒰ ˘ ³˘꒱۶ⒽⓤⒼ

...zur Frage

Frisör hat Haare zu kurz geschnitten :(( Was Tun? Sehr wichtig :(

Hey Leute,

Vorab ich bin männlich . Ich war heut beim Frisör und wollte mich eigentlich vom "Chef" schneiden lassen, wie immer, aber heute hatte der anscheinend keine Zeit.Nun eine andere Frau(Boah wie mich die jetzt aufregt-.-)hat meine Haare geschnitten.Ich dachte, was soll schon passieren ich mach sie sowieso nur kurz...Während dem schneiden hat ich die Augen zu(Ab und an nur auf) Später am ende hab ich gemerkt das sie meine Haare Vorne ZU KURZ Geschnitten hat...ich kann nichts machen..nicht nach rechts kämen oder nach oben stylen schon garnicht.....mannn und morgen bin ich für eine Verlobungsfeier eingeladen...was kann ich in dieser kurzen zeit tun, damit die zumindest normal aussehen?Bitte um Rat :((

...zur Frage

Was findet ihr hübsch bzw sexy an Jungs(m/15)?

An die Frauen bzw. Mädchen, welches Aussehen, Eigenschaften usw. findet ihr an einem Jungen attraktiv?

...zur Frage

Leute wo findet man Emo Jungs?

Ich will jetzt auch wieder ein Emo Mädchen werden. Wo finde ich Emo Jungs ? Die sind so hübsch ❤und ich liebe den Style

...zur Frage

Finden Männer/Jungs eher kurz Kleider sexy oder figurbetonte Jeans?

...zur Frage

Was finden Mädchen bei Jungen hübsch?

Was für Jungen finden Mädchen hübsch? Und auf welchen Kleidungsstil stehen sie? PS: An alle Mädchen, seit erhlich ewas findet ihr am besten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?