Welchen style findet ihr bei jugendlichen jungs zwischen 14-16 jahren cool danke im voraus

4 Antworten

ehm...da ich ein Mädchen bin sag ich dir ma wodrauf die "meisten" Mädchen gut finden...also mit enger jeans aber nicht zu eng vans oder so nen t-shirt kannst du nicht viel falsch machen aber ne stylische frisur wer schon gut und fals es dir steht vllt auch ne cap :) kommt aber immer auf einen selbst drauf an wnn dir nämlich der style nicht steht soltest du ihn auch nicht tragen! aber am endemusst du wissen was dir gefällt, hoffe ich konnte dir helfen ;)

mitten im leben? Tolle antwort :D es muss zu dem style von dem jungen passen. Ist er skater, sind enge hosen, vans und cap gut. Ist er fussballer geht das nicht. Ich finde eine schlichte jeans, die nicht unterm knie hängt, mit dezenten dunkelblauen vans, einem schlichten t-shirt und darüber einen strickpulli mit schal nicht schlecht. Es geht natürlich auch extra vagant mit übertriebenen oder szenen styles, wie hip hop oder gothic, was mädchen aber nicht sehr anspricht. Es sollte wie gesagt ein lässiger aber auch stylischer style sein, der nicht spiessig wirkt. Da aber strickpulis schnell strebermässig wirken, sollte eine coole frisur vorhanden sein. Nicht unbedingt justin bieber style, sondern wuschel frisur oder leichten ansatz vom irokesen. Ich hoffe ich konnte dir halfen.

Ich hatte in der Zeit ziemlich alles mal durch. aber jetzt wo ich 18 bin merk ich wie mega peinlich das alles is. Ich lach über alle Hiphoper, Skater, Hippies und wie die alle heißen. Ich find der beste "style" ist einfach sich möglichst normal zu kleiden, das heißt aber nicht langweilig sondern schick. wenn Männer nen gestreiften normalen Pulli anhaben find ich das viel schöner als nen fetten WESC oder Kani Pulli. dazu n schöner Schal und alles passt. Tu dir selbst nen gefallen und versuch nich zwanghaft irgendwer oder irgendwas zu sein, hauptsache du gehörst ner Gruppe an, für die du dich in ein paar Jahren schämst. Sondern fand an dich ordentlich aber trotzdem schön zu kleiden.

fragen an jungs wegen mädchencharakter. eure vorlieben?

hi:)

was so die wünsche fürs aussehen sind, gibts schon genug fragen.

aber was findet ihr vom charakter und verhalten cool?...oder süß...oder eben für euch anziehend.

will einfach die meinung von jedem hören:)

achja und doch noch eine aufs aussehen bezogene frage: welchen style findet ihr cool/süß/...?

...zur Frage

Rockabilly style an Jugendlichen?

Hey, denkt ihr, dass der Rockabilly-Style auch für Jugendliche (14-16) Jahre alte Mädchen geeignet ist, oder ist das zu Jung? Vielen dank! :)

...zur Frage

Welchen Style findet ihr am besten bei Männern?

Welchen Style von Klamotten her findet ihr in Moment am besten, ist ja im Moment ziemlich viel in Mode :D

...zur Frage

Was ist typisch für den Grunge Style?

Gibt es irgendwelche Merkmale für diesen Style?

...zur Frage

süß oder cool? worauf steht ihr mehr?und ist style euch wichtig?

hallo ich hab da mal eine Frage an die Jungs aber können auch gerne Frauen beantworten :D was findet ihr besser? wenn mädchen süß oder eher so "cool" sind? und ist euch style wichtig? also so markenklamotten und so

...zur Frage

Kleidungs Style den Mädchen attraktiv finden?

Hey ich wollte mal fragen welchen kleidungs Style ihr Mädchen im alter von 14-16 attraktiv an Jungs findet! Also ihr kennt es sicher das in userer heutigen Gesellschaft zu viel auf's äußere geachtet wird wie z.B. die Hose die das Mädchen trägt muss so eng sein dass man ihren po sieht und solche Geschichten.. Danke! Und was findet ihr an jungs attraktiv? Schuhe? Wenn ja welche? Ps: Sagt jetzt bitte nicht bleib so wie du bist usw. ich Frage nur danach weil es mich interessiert und nicht weil ich mich verstellen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?