Welchen style findet ihr bei jugendlichen jungs zwischen 14-16 jahren cool danke im voraus

4 Antworten

ehm...da ich ein Mädchen bin sag ich dir ma wodrauf die "meisten" Mädchen gut finden...also mit enger jeans aber nicht zu eng vans oder so nen t-shirt kannst du nicht viel falsch machen aber ne stylische frisur wer schon gut und fals es dir steht vllt auch ne cap :) kommt aber immer auf einen selbst drauf an wnn dir nämlich der style nicht steht soltest du ihn auch nicht tragen! aber am endemusst du wissen was dir gefällt, hoffe ich konnte dir helfen ;)

mitten im leben? Tolle antwort :D es muss zu dem style von dem jungen passen. Ist er skater, sind enge hosen, vans und cap gut. Ist er fussballer geht das nicht. Ich finde eine schlichte jeans, die nicht unterm knie hängt, mit dezenten dunkelblauen vans, einem schlichten t-shirt und darüber einen strickpulli mit schal nicht schlecht. Es geht natürlich auch extra vagant mit übertriebenen oder szenen styles, wie hip hop oder gothic, was mädchen aber nicht sehr anspricht. Es sollte wie gesagt ein lässiger aber auch stylischer style sein, der nicht spiessig wirkt. Da aber strickpulis schnell strebermässig wirken, sollte eine coole frisur vorhanden sein. Nicht unbedingt justin bieber style, sondern wuschel frisur oder leichten ansatz vom irokesen. Ich hoffe ich konnte dir halfen.

Ich hatte in der Zeit ziemlich alles mal durch. aber jetzt wo ich 18 bin merk ich wie mega peinlich das alles is. Ich lach über alle Hiphoper, Skater, Hippies und wie die alle heißen. Ich find der beste "style" ist einfach sich möglichst normal zu kleiden, das heißt aber nicht langweilig sondern schick. wenn Männer nen gestreiften normalen Pulli anhaben find ich das viel schöner als nen fetten WESC oder Kani Pulli. dazu n schöner Schal und alles passt. Tu dir selbst nen gefallen und versuch nich zwanghaft irgendwer oder irgendwas zu sein, hauptsache du gehörst ner Gruppe an, für die du dich in ein paar Jahren schämst. Sondern fand an dich ordentlich aber trotzdem schön zu kleiden.

Was möchtest Du wissen?